RTL Nitro zum Ersten: Longmire kommt!

0

In den USA ist die Serie bereits ein voller Erfolg. Nun kann sie sich auch im deutschen Free-TV beweisen.

Wie unsere Kollegen von Serienjunkies.de berichten, holt der Sender RTL NitroLongmire“ ins Programm. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, jedoch soll „Longmire“ in der Herbst-Season 2013 ausgestrahlt werden.

„Longmire“ ist eine Serie, die sich um den gleichnamigen Sheriff (Robert Taylor) dreht, der in einer in einer abgelegenen Stadt in Wyoming seinen Dienst tut.
In seiner Vergangenheit liegt so manch trauriges Geheimnis, das er teils deshalb überwinden kann, weil Tochter Cady (Cassidy Freeman), ihm genügend Ansporn liefert, weiterzumachen.
Frisch im kleinen Städtchen angekommen ist auch Victoria „Vic“ Moretti (Katee Sackhoff), die als sein Deputy fungiert.
Sein bester Freund Henry Standing Bear wird in der Serie von Lou Diamond Phillips porträtiert.

„Longmire“ basiert auf einer Romanreihe, die von Craig Allen Johnson geschrieben wurde.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.