Roswell-Reboot: Claudia Black landet in New Mexico

0

Die beliebte Teenie-Sci-Fi-Serie Roswell erfährt als Roswell, New Mexico in dieser Saison ein Reboot. Und eine alte Bekannte ist mit von der Partie. Wie TVLine berichtet, hat sich Farscape– und Stargate SG-1-Veteranin Claudia Black eine Gastrolle in der Serie gesichert. Sie spielt die Adoptivmutter von Max und Isobel mit dem Namen Ann Evans.

Ann wird als warmherzig beschrieben und macht sich selbst Vorwürfe, dass sie einfach keinen Draht zu ihren Kindern findet. Daher ist sie sich auch nicht im Klaren darüber, dass ihre Kinder Max und Isobel ein riesiges Geheimnis vor ihr verbergen.

Obwohl die Rolle durchaus tauglich für weitere Auftritte ist, wird sie vorerst ausdrücklich als Gastrolle beschrieben. Einen genauen Umfang von Blacks Beteiligung an Roswell, New Mexico hat der Sender The CW aber noch nicht preisgegeben.

—– Werbung

Roswell - Complete Collection [17 DVDs]
Roswell - Complete Collection [17 DVDs]*
FSK 12; Shiri Appleby, Jason Behr, Katherine Heigl (Schauspieler); John Behring (Regisseur) - Melinda Metz (Autor)

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein