Revolution-Star in The Resident Staffel 2

0

In Revolution Staffel 1 spielte Daniella Alonso eine tragende Rolle. Nun darf sie in der zweiten Staffel der Serie The Resident wirken. Über den Umfang ihrer Rolle ist nichts genauer bekannt, jedoch soll sie in mehreren Folgen als Zoey Barlow in Erscheinung treten.

Diese wird als alleinerziehende Mutter beschrieben, deren beide adoptierten Kinder chronisch krank sind. Trotz des schweren Schicksals soll sie warmherzig sein und jederzeit bereit, mit ihren beiden Kids auf dem Boden zu spielen. Das Chastain Park Memorial-Team soll daher alles daran setzen, die kleine Familie zu retten.

In The Resident Staffel 2 dürfen sich Zuschauer außerdem auf Jenna Dewan (Supergirl) in einer wiederkehrenden Rolle als Neuzugang freuen.

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein