In Warehouse 13 schaute bereits der ein oder andere Sci-Fi-Darsteller vorbei. Auch Tricia Helfer, die Battlestar Galactica Fans bestens als Number Six kennen, stattete Warehouse 13 einen Besuch ab.
Das Warehouse 13 ist eine geheime Einrichtung, in der unterirdisch Abertausende von Artefakten aufbewahrt werden. Und das nicht nur von ungefähr. Denn all diese Artefakte verfügen über Kräfte, die nur allzu schnell außer Kontrolle geraten und schon mal das ein oder andere Leben kosten können.
Artie (Saul Rubinek) und sein Team stellen sicher, dass die Artefakte gefunden und eingesammelt werden, wobei die Einsätze zumeist von den beiden Warehouse-Agents Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) geleitet werden.
Die versteht ihren Job natürlich aber bestens und lässt sich von dem Warehouse 13 Agenten nicht um den Finger wickeln. Sie sieht Lattimer und Bering als Störfaktor in ihren Ermittlungen.
Als die Serie von Banküberfällen dann aber immer drastischer wird und sie das FBI selbst zur Zielscheibe von Kriminellen wird, die Musik als Waffe einsetzen, ist Belski allerdings auf die Warehouse Agents angewiesen.
Tricia Helfer in Warehouse 13 dürfte so manchen Fan erfreuen. Insbesondere, da sie mal wieder eine nicht ganz einfach zu durchschauende Person spielt, was Helfer ja ohnehin gut kann.
Ihre Auftritte in der Episode könnten daher für so manch einen sicherlich ein weniger größer ausfallen, aufgrund der Erzählweise passen die Szenen aber genau so, wie sie sind und bringen den Charakter auf den Punkt.
Staffel 1 01×05 Resonance
*
Email *
Website
Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.