Review: Summer Glau | The Big Bang Theory

0
Review Icon

In The Big Bang Theory haben schon viele Sci-Fi-Darsteller/innen vorbeigeschaut. Auch Summer Glau (Firefly, Terminator: SCC) war für einen Gastauftritt in der beliebten Nerd-Sitcom zu haben.

Um was geht es in „The Big Bang Theory“?

The Big Bang Theory ist in aller Munde und mittlerweile schon fast Kult, weshalb es dazu wohl kaum noch etwas zu erklären gibt. Die hochintelligenten und zugleich nerdigen Wissenschaftler Leonard, Sheldon, Howard und Raj veranschaulichen, wie schwer es Geeks in der Welt haben.

Welche Rolle spielt Summer Glau?

Summer Glau spielt in The Big Bang Theory sich selbst, was sich natürlich anbietet, da die Serie genügend Anspielungen auf alle möglichen Sci-Fi-Serie gibt.

Die Wissenschaftler treffen im Zug auf Summer Glau und die Episode dreht sich darum, wie die vier versuchen, sich ihr anzunähern, ihr ihre Fanherzen auszuschütten und einfach zu versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen – was mehr oder weniger gelingt.

Summer Glau versucht in der Episode, den Nerds zu entkommen und das ohne, ihren Platz zu verlassen. Nur mit einem kommt sie gut ins Gespräch, was diesem die anderen drei natürlich neidig sind.

Da sich die Episode um Summer Glau aufbaut, spielt sie natürlich – abgesehen von den Hauptdarstellern – die zentrale Rolle. Fans werden diese Episode daher auf jeden Fall genießen! Die Folge ist wie für TBBT üblich gewohnt witzig und bringt natürlich allerhand Anspielungen, die sogleich Erinnerungen an verschiedene Serien wecken. Summer Glau bringt ihre humorvolle Seite auf ironische Weise in die Episode mit ein – oftmals, ohne viele Worte zu verlieren.

Die Auftritte von Summer Glau in The Big Bang Theory:

Staffel 2

02×17 – The Terminator Decoupling

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein