Review: Michelle Forbes | Prison Break

0

Die Hit-Serie „Prison Break“ erhielt in ihrer 1. Staffel Besuch von Admiral Helena Cain persönlich. Schauspielerin Michelle Forbes („Battlestar Galactica“) schaute für sieben Episoden vorbei.

Um was geht es in „Prison Break“?

„Prison Break“ umfasst vier Staffeln und handelt von dem zum Tode verurteilten Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und seinem Bruder Michael Scofield (Wentworth Miller), der in das Gefängnis, in dem sein Bruder bis zur Vollstreckung der Todesstrafe untergebracht ist, kommt, um diesen zu befreien.

Stück für Stück arbeitet er mit Hilfe eines Tattoos, das sich über seinen ganzen Oberkörper erstreckt, daran, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Denn er und wenige andere sind sich sicher, dass Lincoln unschuldig ist und ihm der Mord, für den er einsitzt, untergeschoben wurde und eine Verschwörung dahinter steckt, deren Ausmaß sie gar nicht abzuschätzen wissen.Mit Beginn des Ausbruchs fängt die Katastrophe aber erst an und das Leben der acht Ausbrecher verändert sich ein für alle Male.

 

Welche Rolle spielt Michelle Forbes?

Michelle Forbes spielt in „Prison Break“ die Rolle der Samantha Brinker.

Es war Brinker, die den Vater von Lincoln und Michael erkannte, nachdem die Company Nachforschungen zur Identität des Mannes betrieben hatte, aufgrund dessen Gesuch, Lincolns Hinrichtung aufgeschoben wurde.

Brinker hat Verbindungen zur „Company“ und hatte kurzzeitig mit des Agents Kellerman und mit Caroline Reynolds zu tun. Sie erstellte für die Company ein Profil der Präsidentschaftskandidatin und machte dieser klar, dass die Company sie nicht länger im Wahlkampf unterstützen würde.

Reynolds sorgte jedoch später dafür, dass der Präsident ermordet wird und sie selbst ins Amt kommt. Danach hörte man nichts mehr von Brinker.

 

Die Auftritte von Michelle Forbes in „Prison Break“:

Staffel 1

  • 01×13 – End of the Tunnel
  • 01×15 – By the Skin and the Teeth
  • 01×16 – Brother’s Keeper
  • 01×17 – J-Cat
  • 01×18 – Bluff
  • 01×21 – Go
  • 01×22 – Flight



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein