Review: John Billingsley | Prison Break

0

Noch bevor sein Enterprise-Kollege Dominic Keating bei der Knastserie Prison Break vorbeischaute, hatte John Billingsley eininige Gastauftritte.

Um was geht es in Prison Break?

Prison Break handelt von Michael Scofield, der seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln aus dem Gefängnis befreien möchte, da er weiß, dass Lincoln unschuldig ist.
Als ihnen die Flucht gelingt, sind die beiden Brüder ihre Sorgen aber noch lange nicht los. Sie und andere entkommene Häftlinge werden gnadenlos gejagt und finden sich immer wieder in brenzligen Situationen.

Dabei müssen sie bald feststellen, dass der Verdacht, den sie in Sachen Verschwörung gehegt haben, nicht alles ist, sondern etwas noch viel Größeres dahinter steckt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

Welche Rolle spielt John Billingsley?

John Billingsley ist in der Rolle des Terrence Steadman zu sehen, von dem jeder annimmt, dass er von Lincoln Burrows getötet wurde. Er wurde allerdings aus dem Weg geschafft und hält sich nun versteckt. Seine Schwester ist die Vize-Präsidentin, die zur Präsidentin wird, als der Präsident getötet wird.

Als Terrence Steadman spielt Billingsley eine große Rolle in den Entwicklungen rund um die Intrigen der Company, allerdings tritt er in den drei Episoden, die er mit von der Partie ist, nicht oft in Erscheinung. Hauptsächlich handelt es sich um kurze Auftritte, die wieder ein paar Krümel einer Spur in die Richtung der Intrigen und der Auflösung legen sollen.

In späteren Folgen wird Terrence Steadman von einem anderen Darsteller gespielt. Dies wird in der Serie damit erklärt, dass man ihm zu einer anderen Identität einschließlich plastischer Eingriffe verholfen hat.

 

Die Auftritte von John Billingsley in Prison Break:

Staffel 1

01×16 Brother’s Keeper
01×19 The Key
01×22 Flight

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein