Review: Joe Flanigan | CSI: Miami

0

Bei „CSI: Miami“ hat schon so mancher Science-Fiction-Maincast-Darsteller vorbeigeschaut. So auch Joe Flanigan („Stargate: Atlantis“)

 

Um was geht es in „CSI: Miami“?

Die Serie ist eine typische Krimiserie, in deren Mittelpunkt aber nicht die strategischen Überlegungen einer Ermittlung stehen, sondern viel mehr der Einsatz von modernster Labortechnik, der Sicherung von Spuren, etc.

Chef der CSIs in Miami ist Horatio Caine (David Caruso), der die Ermittlungen leitet und dafür sorgt, dass jeder Verbrecher hinter Schloss und Riegel gelangt.

 

Welche Rolle spielt Joe Flanigan?

Joe Flanigan spielt Mike Sheridan, der unter Mordverdacht gerät, als in den Everglades eine Frauenleiche gefunden wird.

Sheridan versucht zunächst zu fliehen und – als er geschnappt wird – alles zu leugnen, doch kommen die CSIs ihm auf die Spur, denn immerhin ist er bekannt dafür Frauen zu schlagen und zu misshandeln. Aber ist Sheridan auch dazu in der Lage einen Mord zu begehen?

Joe Flanigan spielt in dieser Episode eine wichtige Rolle, da sein Charakter das CSI-Team auf Trab hält und die Richtung in dieser Episode angibt. Allerdings lässt er auch immer wieder Zweifel aufkommen. Dabei überzeugt er als zwielichtiger Verdächtiger, für den es in dieser Episode rechtlich brenzlig wird.

 

Die Auftritte von Joe Flanigan in „CSI: Miami“:

Staffel 2

  • 02×14 Slow Burn

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein