Datum
17. October 2018
Alan Tudyk | LFCC 2017 | London Film & Comic Con 2017

Resident Alien: Neuer Job für Alan Tudyk

Unterbeschäftigt ist Firefly-Veteran Alan Tudyk ganz gewiss nicht. Demnächst kann man ihn im Original von Chaos im Netz – der Fortsetzung von Ralph reichts – im Kino hören. Vor kurzem landete er dann die Schurkenrolle in Doom Patrol. Jetzt spielt er die Hauptrolle im Syfy-Piloten Resident Alien.

Die potenzielle Serie basiert auf dem gleichnamigen Dark Horse Comic. Tudyk spielt Dr. Harry Vanderspeigle, einen zurückgezogen lebendenden Bewohner einer Kleinstadt in Colorado. Dessen Identität wird von einem Alien übernommen, das auf der Erde bruchgelandet ist. Als der Arzt der Kleinstadt umgebracht wird, muss das Identität seine geheime Mission hinten anstellen und den Platz des Arztes einnehmen, um Verbrechen zu lösen und die Menschen der Stadt medizinische zu versorgen.

Ebenfalls an Bord sind Sara Tomko (Sneaky Pete), Corey Reynolds (Murder in the First), Alice Wetterlund (People of Earth) und Levi Fiehler (Mars).

Quelle: The Hollywood Reporter

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions