Regisseure gefunden: Thor – Ragnarok und The Flash

0
News Teaser

Noch ist ein wenig hin, bis die beiden Projekte an den Start gehen, aber die Regisseure stehen schon mal fest.

Vor allem die Wahl bei Thor – Ragnarok dürfte so manch einen überraschen, denn während man bei den vergangenen Marvel-Filmen auf nahmhafte Filmemacher setzte, entschied man sich nun für den Außenseiter Taika Waititi. So berichtet das US-Magazin The Wrap.

Waititi folgt damit auf Kenneth Branagh und Alan Taylor, die entsprechend Thor und Thor – The Dark World in Szene gesetzt haben.

In Thor – Ragnarok, dem dritten Thor-Solofilm, wird erneut Chris Hemsworth die Hauptrolle übernehmen und natürlich darf auch Tom Hiddleston als Loki nicht fehlen. Thor – Ragnarok wurde bereits in Avengers – Age of Ultron angeteasert. Wie die Welt untergehen wird, erfährt man hierzulande ab dem 26. Oktober 2017 im Kino.

Mit der Ankündigung muss DC / Warner Bros. natürlich nachziehen. In diesem Fall geht es um den Kinofilm The Flash, für den nun laut The Hollywood Reporter Seth Grahame-Smith als Regisseur angekündigt wurde. Dieser ist für Filme wie Pride and Prejudice and Zombies und Abraham Lincoln: Vampirjäger bekannt.

In der Hauptrolle des Barry Allen wird Ezra Miller auftreten, womit sich das Kinouniversum von DC, im Gegensatz zum Marvel-Universum, ein weiteres Mal von seinem TV-Universum distanziert. The Flash wird entsprechend dem aktuellsten Stand am 23. März 2018 in den deutschen Kinos anlaufen.

 

Quelle: The Wrap

The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein