Datum
20. August 2018

Ransom: CBS bestellt Staffel 3

Das ging dieses Mal dann doch deutlich schneller. Nachdem die Serie Ransom nach Staffel 1 irgendwie vergessen wurde und Staffel 2 erst viele Monate (anderthalb Jahre!) nach Erstausstrahlung bestellt wurde, schickt sich CBS dieses Mal an. Ransom Staffel 3 ist bestellt und erfolgt wieder in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Sender Global.

Mit der Produktion für die kommende Staffel wird im Oktober begonnen. Erneut wird Budapest als Drehort herhalten. Im Maincast wieder mit an Bord sind nach aktuellen Kenntnissen Luke Roberts, Brandon Jay McLaren, Nazneen Contractor und Karen LeBlanc.

Ransom handelt von einem Verhandlungsspezialisten und seinem Team. Der wird immer dann gerufen, wenn Geiselnahmen völlig aus dem Ruder zu laufen drohen und Menschenleben in Gefahr sind. Denn Eric Beaumont ist der Beste in seiner Branche und weiß genau, wie welcher Entführer oder Geiselnehmer tickt und wie er vorgehen muss, um das Leben der Entführten und Festgehaltenen zu retten. Aber auch er hat einen dunklen Punkt in seiner Karriere…

Quelle: TV Line

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions