Rachel Luttrell in Deutschland

0

Teyla Emmagan-Darstellerin kommt zur Trek-Gate to your Star-Convention

Wie auf der Seite der Trek-Gate to Your Star-Convention gestern angekündigt wurde, ist der zweite Gast Rachel Luttrell, die in „Stargate: Atlantis“ die Athosianerin Teyla Emmagan, ein Mitglied von Colonel Sheppards Team gespielt hat. Ein Highlight, da Luttrell zuvor noch nie eine deutsche Convention besucht hat.

Autogramme und Photos werden je 25 Euro kosten, ein Meet & Greet wird für wenige Personen zu einem Preis von 99 Euro verfügbar sein. Wer also in aller Ruhe mit ihr plaudern möchte, sollte hier schnell zuschlagen.

Die Trek-Gate to Your Star findet vom 29. – 30. September 2012 in Düsseldorf statt. Neben Rachel Luttrell ist weiters auch Michael Shanks angekündigt, der in „Stargate SG-1“ den Fan-Liebling Dr. Daniel Jackson spielte.

Eintrittspreise und weitere Autogramm- und Photo Shoot-Preise finden Sie in unserem Beitrag zur Convention und natürlich auf der offiziellen Seite der Convention.

 

Quelle: Trek-Gate to Your Star




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein