Arrow: Trailer zur Midseason-Rückkehr

0
Stephen Amell - Arrow
Stephen Amell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach der Winterpause geht es ab dem 25. Januar in den USA mit der Superhelden-Serie Arrow weiter. Dann legt der US-Sender The CW die zweite Hälfte der 5. Staffel nach.

Dann geht Oliver (Stephen Amell) der Frage nach, ob er seine dunkle Vergangenheit jemals ablegen kann. Währenddessen kämpft Diggle (David Ramsey) im Gefängnis um sein Leben und Felicity (Emily Bett Rickards) ist mit einem Mordfall auch weiterhin beschäftigt. Völlig unklar ist dem Team derweil, was es mit der wundersamen Rückkehr einer alten Freundin auf sich hat.

Erneut darf man damit rechnen, dass sich in der fünften Staffel von Arrow so manch eine Überraschung auftut. Als neuer Gegenspieler dient Prometheus, der Oliver Queen und seinem Team eine Menge Ärger beschert.

https://www.youtube.com/watch?v=FtoseljetgQ

Außerdem hat sich The CW eine Sizzle Reel zusammengestellt, in dem die Serienneustarts ebenso beworben werden wie die Serienrückkehrer.

https://www.youtube.com/watch?v=ePQx6sz_Weg




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein