Power Rangers-Star wird zum Aquaman-Kumpel

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Schauspieler Ludi Lin, der zuletzt unter anderem im Reboot Power Rangers im Kino zu sehen war, hat sich seine nächste große Rolle auf der Leinwand gesichert. Wie Deadline berichtet, landet der schwarze Power Ranger bei Warner Bros: Er übernimmt die Rolle des Murk in Aquaman.

Halten sich Warner Bros und DC auch bei Aquaman an die Comicvorlage, so ist Murk der Anführer einer Spezialeinheit der Armee von Atlantis, den sogenannten Men-of-War. Zudem ist Murk als enger Vertrauter von Aquaman bekannt.

Die Dreharbeiten zu Aquaman laufen derzeit auf Hochtouren, wenngleich der Kinostart von Oktober auf Dezember 2018 verschoben wurde. Regie führt bei diesem Kapitel des DCEU James Wan. Die Titelrolle hat bekanntermaßen Jason Momoa inne, der Genre-Fans insbesondere als Ronon Dex aus Stargate: Atlantis ein Begriff sein wird. Internationalen Ruhm erlangte er aber vor allem aufgrund seiner Darstellung des Khal Drogo in Game of Thrones.

Den Cast von Aquaman runden Amber Heard, Patrick Wilson, Nicole Kidman, Willem Dafoe, Dolph Lundgren und Yahya Abdul-Mateen ab. Zuletzt stieß auch der neuseeländische Schauspieler Temuera Morrison zum Cast, der Star Wars-Fans natürlich stets als Kopfgeldjäger Jango Fett in bester Erinnerung bleiben wird.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein