Pileggi mit neuer Rolle

0

Hauptrolle im neuen „Dallas“

Nachdem das neue „Dallas“, die Fortsetzung der einstigen Kultserie aus den 70ern und 80ern, zunächst stark in der Kritik stand, konnte es den Sender TNT mit seiner ersten Staffel doch soweit überzeugen, um die Serie bereits frühzeitig für eine 2. Staffel zu verlängern.

Bereits in der 1. Staffel hatte Mitch Pileggi („Akte X“ / „Stargate: Atlantis“) eine Gastrolle als Harris Ryland, den Ex-Ehemann von Ann (Brenda Strong), der die gesamte Ewing-Familie unter Kontrolle hat.
Aus dieser Gastrolle wurde nun für die zweite Staffel eine Hauptrolle angekündigt. Dies berichtet DeadlineHollywood.com.

In Deutschland hat sich RTL die Rechte an „Dallas“ gesichert, jedoch steht noch kein Ausstrahlungstermin fest.

 

Quelle: DeadlineHollywood.com

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein