Pacific Rim – Uprising: Erster Teaser wirbt für Jaeger

0
Trailer Teaser

Star Wars-Star John Boyega konnte es einfach nicht unterlassen, das nächste Franchise für sich zu gewinnen. Mit Pacific Rim – Uprising stürzt er sich erneut mitten in die Action. Doch viel Action bekamen wir bislang leider nicht zu sehen. Zumindest macht der erste Teaser-Trailer, der auf der San Diego Comic-Con vorgestellt wurde.

Nach monatelangem Hin und Her, ob der Film überhaupt gemacht würde, erhielt er schlussendlich grünes Licht. Aktuell befindet sich Pacific Rim – Uprising in der Post Production. Das hält das Team hinter dem Projekt nicht davon ab, uns allmählich den ein oder anderen Eindruck von dem neuen Material zu bieten.

In diesem wird Werbung für das Jaeger-Programm gemacht, während wir die ersten Blicke auf die Jager erhaschen können, darunter natürlich auch Gipsy Avenger, der Nachfolger von Gipsy Danger.

Dem Cast gehören neben John Boyega außerdem Scott Eastwood, Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, sowie die beiden Newcomer Cailee Spaeny und Chen Zitong an. Pacific Rim – Uprising kommt am 1. März 2018 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein