Origin: YouTube schickt Tom Felton & Natalia Tena ins All

0

Wenn es ums Streaming geht, liest man meist entweder von Netflix oder von Amazon. Allmählich nimmt auch YouTube Red, der kostenpflichtige Streamingdienst von YouTube, Fahrt auf. Mehr und mehr Serien finden ihren Weg dort hin. So nun auch das brandneue Format Origin.

Die handelt von einer Gruppe bestehend aus untereinander fremden Menschen, die sich an Bord eines Raumschiffes befinden, das Kurs auf einen fernen Planeten gesetzt hat. Um überleben zu können, müssen sie zusammenarbeiten, aber schnell stellt sich heraus, dass sie alle nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein.

An Bord, wenn Origin startet, befinden sich allen voran Tom Felton und Natalia Tena, die beide natürlich für die Harry Potter-Reihe bekannt sind. Während Tena für das breite Publikum dem Fantasy-Genre mit Game of Thrones treu blieb, hat Felton einen Abstecher in den Superhelden-Bereich gewagt und kurzzeitig bei The Flash vorbeigeschaut.

Den Cast runden ferner Newcomer Sen Mitsuji, Nora Arnezeder, Fraser James, Philipp Christopher, Madalyn Horcher und Siobhán Cullen ab. Ferner sind Adelayo Adedayo, Nina Wadia, Johannes Johannesson, Wil Coban und Tara Fitzgerald an Bord.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein