Nun also doch: The Flash trifft auf Supergirl

0
News Teaser

Lange Zeit hielten sich hartnäckig die Gerüchte: In einem Crossover sollte The Flash auf Supergirl treffen. Dann war die Diskussion vom Tisch, denn es sollte laut der Verantwortlichen nicht dazu kommen. Dennoch ließen die Gerüchte nicht ab und nun ist es offiziell: The Flash schaut bei Supergirl vorbei.

Der US-Sender CBS wird die Supergirl-Episode, in der Grant Gustin als Barry Allen / The Flash zu Gast ist, im März ausstrahlen. Auf die Revanche müssen Fans aber noch auf unbestimmte Zeit hoffen, denn aktuell ist nicht vorgesehen, dass Supergirl Melissa Benoist auch bei The Flash vorbeischaut. Weshalb dem so ist, ist offiziell nicht bekannt, auch wenn sich natürlich schon wieder zahlreiche Gerüchte, wie z.B. das fehlende Budget seitens The CW für Supergirls Kräfte, angeführt werden.

Innerhalb der Handlung wird man laut Deadline allerdings erklären, dass Supergirl in einem anderen Universum zuhause ist als Barry Allen. Und bislang ist nur dieser in der Lage, ein anderes Universum zu besuchen, aktuell die Erde 2, während Supergirl diese Möglichkeit verwehrt bleibt.

Es wird sich also zeigen, ob das Crossover auch anders herum stattfinden wird, wenngleich Fans schon relativ glücklich sein dürften, dass dieses lange gewünschte Crossover überhaupt zustande kommt. Schließlich mussten sich dafür zwei TV-Sender CBS und The CW darauf einigen und vermutlich musste nicht nur eine Genehmigung von ganz oben geholt werden, um das Crossover überhaupt zu ermöglichen.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein