Noris Force Con 5: Nächster Gast bekanntgegeben

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Weiter geht es mit den Ankündigungen bei der Noris Force Con 5. Gab es erst vor kurzem den ersten Gast, folgt nun auch schon der nächste. Comic-Zeichner Ingo Römling. Schon an der Noris Force Con 4 zeichnete er unermüdlich für die Fans vor Ort, dabei hat er auch im Alltag ausreichend zu tun. Er wirkt nicht nur an den Comics für das Star Wars Rebels Magazin mit, sondern auch an CD-Covern, Postern und Flyern für diverse Bands.

Wer den Künstler treffen möchte, hat davon vom 21. bis 23. September diesen Jahres die Gelegenheit. Als Veranstaltungsort dient dem Event die Stadthalle Fürth. Wie schon in der Vergangenheit, wird auch dieses Mal der Reinerlös der Noris Force Con einem guten Zweck gespendet. Tickets sind derzeit noch nicht verfügbar, sollen aber wohl in wenigen Wochen in den Shop wandern.

Weitere Informationen zur Noris Force Con 5 findet ihr natürlich auf der Website der Veranstaltung. An dieser Stelle werdet ihr aber ebenso über Neues unterrichtet, sobald sich etwas auftut.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein