NFC5 – Und weiter geht es mit den Gästen

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Tickets sind zwar noch nicht im Shop, aber die Noris Force Con 5 tut alles dafür, dass Tickets gekauft werden, sobald sie zu haben sind. Nach der Ankündigung von Brian Johnson und Comic-Künstler Ingo Römling folgt nun die Bekanntgabe des ersten Schauspieler. Den kennen die Fans nicht aus der Skywalker-Saga, aber aus einem Film, der ebenfalls schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Eric Walker spielte in den beiden Ewok-Filmen Karawane der Tapferen und Ewoks – Kampf um Endor den Mace Towani.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 statt. Als Veranstaltungsort dient dem Event die Stadthalle Fürth. Wie schon in der Vergangenheit, wird auch dieses Mal der Reinerlös der Noris Force Con einem guten Zweck gespendet. Tickets sind derzeit noch nicht verfügbar, sollen aber wohl in wenigen Wochen in den Shop wandern.

Weitere Informationen zur Noris Force Con 5 findet ihr natürlich auf der Website der Veranstaltung. An dieser Stelle werdet ihr aber ebenso über Neues unterrichtet, sobald sich etwas auftut.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein