Datum
17. October 2018
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

NFC5: Nächstes Gäste-Update

In den letzten Wochen zeigte sich die Noris Force Con 5 wieder extrem umtriebig. Erst heute kündigte die Veranstaltung mit Harley Durst den nächsten Stargast an und zugleich den ersten Gast aus dem neuesten Film Solo – A Star Wars Story. Zuletzt wurden ebenso Catherine Munro und Patrick Comerford angekündigt.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass Angelina Benedetti das Künstler-Line-up ergänzen wird.

Für alle Sammler gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten. Auf der Noris Force Con 5 soll exklusives Merchandise zu erstehen sein, zu dem aber noch keine weiteren Details vorliegen. Dabei soll es sich in einem Fall jedoch um europaexklusives- und im anderen Fall um weltweit exklusives Merchandise handeln.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions