Datum
17. October 2018

NFC5: Exclusives & Goodie Bag vorgestellt

Großartige Neuigkeiten erreichen uns alle diese Wochen wieder von der Noris Force Con 5, die Mitte September in Fürth stattfinden wird. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, wird es an dem Event erneut Exclusives zu kaufen geben. Bei der Noris Force Con 4 war dies ein First Order Stormtrooper, der zuvor ausschließlich während der San Diego Comic-Con erstanden werden konnte.

In diesem Jahr solle es gleich 3 Exclusives geben, von denen die ersten beiden nun angekündigt wurden.

Nach der San Diego Comic-Con wurden nun das Doctor Aphra Comic Set aus der 3.75“ Vintage Collection sowie das Han Solos Exogorth Escape aus der 6“ Black Series bekanntgegeben. Die beiden Schmuckstücke könnt ihr euch hier als Vorschau anschauen:

Das Besondere: Dank der Partner Hasbro und heo ist das Angebot dieser Exclusives nicht nur möglich, sondern es fließt auch wieder eine Spende für jeden verkauften Artikel an den Spendenpartner, den Klabautermann e.V.

Darüber hinaus können derzeit Fragen für eine Q&A-Runde mit zwei Mitarbeitern von Hasbro Deutschland eingereicht werden, die durch ihre Arbeit führen werden. Die Fragen können an hasbrofragen@norisforcecon.de geschickt werden.

Goodies für die Ticketinhaber

Wie schon zur Noris Force Con 4 gibt es auch dieses Mal außerdem wieder eine Goodie Bag für alle Inhaber von Wochenend- und Tagestickets. Die Taschen im schicken Design werden mit spannenden Inhalten vollgepackt sein, über die der neueste Artikel der Noris Force Con 5 Aufschluss gibt.

Neben einem NFC5-Lanyard, Aufklebern und Flyern der Sponsoren sind enthalten:

  • eine Ausgabe der Geek!

  • Lego Star Wars Magazins #40 von Blue Ocean mit Lego Droideka & Limited Edition Card #11 „wütender Darth Vader“

  • Lego Trading Card Booster Packs von Blue Ocean

  • Star Wars Comic Kollektion #7 „Das Imperium schlägt zurück“ von Panini

  • Star Wars: Die Letzten Jedi Trading Cards von Topps

  • Micro Force Blind Bags von Hasbro

  • Pins & Lesezeichen von D&K und Ameet

  • Mini Spiele von Asmodee

Wer sich sein Ticket noch sichern möchte, hat dazu weiterhin die Gelegenheit im Shop der Noris Force Con 5.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions