NFC5: Neuer Gast & coole Action

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Update 2: Was wäre die Noris Force Con ohne Fanfilme? Geht ja nicht. Gleich 3 Projekte dürfen sich in diesem Jahr wieder präsentieren: Star Wars: Final Cut, Descendants of Order 66 und Tydirium nennen sich die glücklichen, zu denen ihr auf der Seite der Noris Force Con 5 noch einige weiterführende Informationen findet.

Mehr zu den Fanfilmen

Update: Und schon geht es weiter mit einem ganz besonderen und vor allem seltenen Gast. Ewok-Darstellerin Katie Purvis hat ihr Kommen bestätigt und tritt dank Sponsor XO Gold auf der Noris Force Con 5 auf.

Originalmeldung:

Weiter geht es mit den guten Neuigkeiten von der Noris Force Con. Noch etwas mehr als einen Monat ist das Event entfernt und da findet sich Jim Swearingen auf der Gästeliste ein. Swearingen ist vermutlich kein Name, der vielen auf Anhieb etwas sagt. Doch zu erzählen hat er gewiss allerhand. Denn bei Kenner war er als Lead Designer für die originalen Star Wars-Actionfiguren-Linien verantwortlich. Dort blieb er, bis die Firma 1992 an Hasbro überging.

X-Wing- & Armada-Turnier

Ab Samstag findet während der Noris Force Con 5 ein zweitägiges X-Wing Turnier statt. Bis zu 48 Startplätze werden vergeben und die acht besten werden das Turnier am Sonntag fortführen. Ein weiteres Turnier mit 24 Startplätzen geht am Sonntag los. Zudem wird ein Armada Turnier mit bis zu 16 Startplätzen stattfinden. Gespielt wird nach dem Schweizer System und die Startgebühr ist bereits im Eintritt (auch in den Schnuppertickets) bereits enthalten.

Zu gewinnen gibt es dank der Sponsoren Ultra Comix und Asmodee / Heidelberger tolle Preise. Zur besseren Planung sollten sich Interessierte bereits vorab per E-Mail unter  info@ultracomix.de anmelden, doch auch Anmeldungen vor Ort sind je nach Startplatzbelegung noch möglich.

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

Quelle: Noris Force Con 5




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein