NFC 5: Erster Stargast bekanntgegeben

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Die Freude bei vielen Fans war groß, als vor wenigen Wochen die Rückkehr der Noris Force Con angekündigt wurde. Das Event geht mit der diesjährigen Ausgabe in seine nun fünfte Runde und vergrößert sich ein weiteres Mal. Konnte die vergangene Veranstaltung noch im Gemeinschaftshaus Langwasser stattfinden, muss nun auf die Stadthalle Fürth ausgewichen werden.

Dies sollte dem familiären Feeling des Events keinen Abbruch tun, dafür werden die Nürnberger gewiss sorgen. Ebenso sorgen sie bereits dafür, dass die ersten Ankündigungen eintrudeln. Nach der Bekanntgabe des Veranstaltungsorts gab es vor kurzem die Meldung, dass Nessi und Tim Dagott ein weiteres Mal die Moderation des Events übernehmen werden.

Mit Brian Johnson wurde heute aber auch der erste Stargast für die Noris Force Con 5 angekündigt. Dieser war für die Visuellen Effekte unter anderem für Star Wars – das Imperium schlägt zurück verantwortlich. Seine Arbeit kennt der ein oder andere aber gewiss auch aus 2001: Odyssee im Weltraum oder der Serie Mondbasis Alpha 1. Darüber hinaus gewann er für seine Arbeit an Aliens – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt sogar den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte. Man kann sich also bestens vorstellen, dass Johnson auf der NFC 5 eine ganze Menge zu erzählen hat.

Weitere Informationen zur Noris Force Con 5 findet ihr natürlich auf der Website der Veranstaltung. An dieser Stelle werdet ihr aber ebenso über Neues unterrichtet, sobald sich etwas auftut.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein