Neues von The Quest?

1
news

In drei TV-Abenteuern versuchte Noah Wyle als Bibliothekar in The Quest (im Original: The Librarian) wertvolle und mystische Gegenstände zu finden und in die Bibliothek zu bringen. Um diese Reihe wurde es nun ruhig, doch scheint es, als könnte mehr folgen.

Wie der Sender TNT anklingen lässt, besteht Interesse dieses kleine Franchise wieder aufleben zu lassen, so TVLine. The Librarians nennt sich dieses Projekt bis dato, in dem die Geschichte mehrerer Bibliothekare erzählt werden soll.

Wyles Flynn ist damit aber noch nicht vom Tisch. Der Falling Skies-Star soll bereits wegen eines Auftritts im Pilotfilm und wegen Gastauftritten in verschiedenen Episoden kontaktiert worden sein.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein