Neue Webserie: Assassidate

0

David Hewlett mit neuem Projekt

Lange Zeit hat man von David Hewlett nicht mehr viel gehört. Dass er das ein oder andere Projekt verfolgt, ja, aber etwas großes gab es seit „Planet der Affen: Prevolution“ nicht mehr.

Auf den Twitter-Kanälen von David und Kate Hewlett gab es immer wieder Andeutungen auf ein neues Projekt, das er mit seiner Schwester Kate verfolgt. Dass die beiden gemeinsam vor der Kamera stehen, ist nichts neues. Bereits in „Stargate: Atlantis“ spielte Kate Hewlett Rodney McKays Schwester Jeannie und im Film „A Dog’s Breakfast“ schlüpfte sie erneut in die Rolle seiner Schwester.

Bei „Assassidate“ ist das nicht anders. Hier spielt sie Emily, die Schwester des Computer-Nerds Iain (David Hewlett), der eine Dating-Plattform für Gaming-Süchtige entwickelt hat. Die beiden diskutieren nun, wie es damit weitergehen soll – und das natürlich via Webcam.

Den 3-minütigen Spaß der ersten Episode kann man sich kostenlos auf David Hewletts YouTube-Kanal anschauen.

Natürlich werden wir Sie über weitere Informationen zum Projekt auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: David Hewletts YouTube-Kanal




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein