Neue Trailer: Training Day mit Bill Paxton & Katrina Law

1
TV News Teaser Beyond the Show

Der Start der TV-Adaption von Training Day steht bevor und während wir in Deutschland ohnehin noch ein Weilchen warten müssen, gibt es zumindest einige neue Trailer, die uns einen Blick auf die Action-Serie gestatten.

Training Day ist die Serienumsetzung zum einst sogar ausgezeichneten Film Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke in den Hauptrollen. Ethan Hawke spielte einen jungen Polizisten, der einer Spezialeinheit beim LAPD zugeteilt wurde. Motiviert und voller Tatendrang wollte er seinen Job machen, doch musste er schnell herausfinden, dass der Alltag ganz anders aussieht. Denzel Washington spielte den Partner von Hawkes Cop, der von Idealen nicht mehr viel hielt und so manche fragwürdige oder moralisch alles andere als reine Lösung für Probleme fand.

Starbesetzung bei Training Day

In der Serie übernimmt Justin Cornwell die Rolle des jungen Polizisten, während Bill Paxton die Rolle seines korrupten Partners mimt. Paxton ist Genre-Fans vor allem aus der Alien-Reihe und zuletzt auch mit seinem Auftritt als Agent John Garrett in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 in Erinnerung geblieben, während er natürlich für eine Vielzahl von großen Filmen bekannt ist.

Damit allerdings nicht genug der bekannten Gesichter. Arrow-Fans sind natürlich bestens mit Katrina Law vertraut, die die Nyssa al-Ghul spielt und in Training Day in die Rolle einer Polizistin schlüpft. Ebenfalls mit von der Partie ist Julie Benz, die in der Serie Defiance Eindruck hinterließ. Den Maincast runden Drew Van Acker und Lex Scott Davis ab.

https://www.youtube.com/watch?v=3Mrj2wrrEGQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=oK7yKoZDejg

 

https://www.youtube.com/watch?v=j2fKABjcsoU




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein