Neue Hauptrolle für Scott Bakula

0
Der einstige „Enterprise“-Captain hat sich neben Geena Davis einen Platz im Maincast eines noch namenlosen TNT-Piloten gesichert.Hinter der Story steckt unter anderem Dean Devlin mit seiner Firma Electric Entertainment. Beteiligt sind zudem Ternion Productions und 3 Arts.

In dem Pilot dreht es sich laut DeadlineHollywood.com um eine Kautionsagentin, deren Story auf der wahren Geschichte von Mackenzie Green basiert. Diese wird von Geena Davis dargestellt.  Bakula wird in die Rolle eines Polizisten und des Ex-Ehemanns von Green schlüpfen.

Weiterhin wurden Gloria Reuben, Marsha Mason und Enrico Colantoni für Rollen im Pilotfilm verpflichtet.

Quelle: DeadlineHollywood.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden


Anzeige



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein