„Revolution“: Neubesetzung

0

Rolle mit Elizabeth Mitchell („V“) neubesetzt

Nach dem Pilotfilm wird die Rolle der Rachel Matheson, die in eben diesem mit Andrea Roth besetzt gewesen war, ab der ersten Staffel mit Elizabeth Mitchell neubesetzt.

Rachel Matheson ist die Mutter in der Matheson-Familie, um die es in der Serie „Revolution“ hauptsächlich geht. Die vom Sender ABC in Auftrag gegebene Serie dreht sich um eine Familie, die nachdem weltweit sämtliche Art von Energie verschwunden ist, versucht, wieder zusammen zu finden und dabei mit einem großen Mysterium konfrontiert wird.

Der Seite Deadline Hollywood zufolge wird Elizabeth Mitchell nur in Flashback-Szenen erscheinen.

 

Quelle: Deadline Hollywood




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein