NCIS: New Orleans Trailer #1 online

0
Trailer Icon

Erst vor kurzem konnten wir berichten, dass NCIS: New Orleans mit Scott Bakula in der Hauptrolle die Serienbestellung erhalten hat, da bekommen wir auch schon den ersten Trailer zu sehen.

Scott Bakula wird in NCIS: New Orleans in der Rolle des Special Agent Pride zu sehen sein, der der Team-Chef des New-Orleans-Teams ist und zwar jede Menge Humor besitzt, aber sich ebenso darauf versteht, Mitgefühl zu zeigen. Noch dazu ist er Perfektionist, der stets das Richtige tun möchte.

Weitere Hauptrollen gingen an Zoe McLellan, Lucas Black und CCH Pounder.

NCIS: New Orleans – das zweite Spin-off

Das Original NCIS, das nun seine 12. Staffel zugesichert bekam, ist in den USA, aber auch weltweit, noch immer ein Mega-Erfolg. Nach wie vor fährt die Serie für den US-Sender CBS, aber auch so manchen Sender aus aller Welt Traumquoten ein.Fast ebenso beliebt zeigt sich das erste Spin-off NCIS: LA mit Chris O’Donnell und LL Cool J in den Hauptrollen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich ein weiteres Spin-off ankündigt. Ob es das Team aus New Orleans mit den Teams aus Washington und LA aufnehmen kann? Anzeige

Quelle: CBS auf YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein