Nathan Fillion für Guardians of the Galaxy bestätigt

0
News Icon

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Firefly-Captain Nathan Fillion während eines Convention-Panels Andeutungen machte, einen Auftritt in Guardians of the Galaxy zu haben.

In gewohnter Marvel-Manier gelangten dazu natürlich mal wieder keine Informationen nach draußen. Bis jetzt zumindest.

Wie unter anderem Moviejones.de berichtet, twitterte Regisseur James Gunn nun die offizielle Bestätigung. Wen Nathan Fillion spielt, das gab er allerdings nicht bekannt. Zwar geisterten Gerüchte herum, dass er den Superhelden Nova spielen würde, doch wurden dies bereits dementiert. Zudem handle es sich bei dem Auftritt kaum mehr als um einen Cameo.

Es scheint so, als könnten Fans also weiterrätseln, wen Fillion nun eigentlich mimt und ob diese Rolle nur eine einmalige Angelegenheit ist oder vielleicht in künftigen Filmen mit dabei ist. Obwohl bislang alles auf einen einmaligen Cameo hindeutet, spekulieren die Fans natürlich munter weiter.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August in die deutschen Kinos. Mit dabei sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Lee Pace, Djimon Hounsou, Benicio del Toro, John C. Reilly, Glenn Close, Karen Gillan, Gregg Henry und Michael Rooker zu sehen. Vin Diesel warf sich für die Rolle des Groot ins MoCap und leiht dem Baumwesen auch seine Stimme, während Bradley Cooper den genetisch modizifierten Waschbären Rocket spricht.

 

 

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein