Nathan Fillion als Darth Vader…

0

…genau, richtig gelesen. Nathan Fillion, Sci-Fi-Fans bestens als Captain Mal Reynolds aus „Firefly“ bekannt, hat sich ins Darth-Vader-Kostüm geworfen – für den guten Zweck.

Nathan Fillion, LeeAnna Vamp und einige Leute der 501st Legion, des weltweiten „Star Wars“-Kostümclubs der Dunklen Seite, ließen sich ablichten, wofür Fillion das Outfit des Dunklen Lords anlegte.

Zwei der Photos sind nun bereits über die Website von LeeAnna Vamp zum Preis von je 20 Dollar erhältlich. Die Einnahmen daraus gehen an die 501st Legion bzw. die Charities, die von dem Club unterstützt werden.

Ein Video zu dem Photo Shooting, für das Fillion das Kostüm trug, wurde von LeeAnna Vamp auf YouTube geteilt:

Quelle: LeeAnna Vamp auf YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein