Datum
26. April 2018
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Nächster Gast für die Noris Force Con 5

Der SWFN e.V. lässt aber auch auf gar keinen Fall Langeweile aufkommen. Der nächste Gast für die Noris Force Con 5 steht fest und heißt J.W. Rinzler. Bekannt ist dieser für seine ausführliche und jahrelange Arbeit hinsichtlich der Making-Of-Bücher, was mit den Veröffentlichungen The Making of Star Wars Revenge of the Sith sowie The Art of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith seinen Anfang nahm.

Wer die Gelegenheit nutzen möchte, Rinzler sowie Brian Johnson, Eric Walker und Ingo Römling zu treffen, der kann sich ab dem 1. Februar ein Ticket sichern. Diese sind dann für das Wochenende für einen Preis von 55 Euro pro Person erhältlich.

Wer erst ab 1. März zuschlägt, wird mit 70 Euro für ein Wochenend-Ticket zur Kasse gebeten, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Sobald die Tickets im Verkauf sind, können sie unter www.norisforcecon.de/shop/ erstanden werden. Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 statt. Als Veranstaltungsort dient dem Event die Stadthalle Fürth. Wie schon in der Vergangenheit, wird auch dieses Mal der Reinerlös der Noris Force Con einem guten Zweck gespendet.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions