Nächster Gast für CE II

0

Steve Sansweet bringt die Rancho Obi-Wan Inc. mit. Eigentlich ist es anders gar nicht denkbar. Steve Sansweet gehört als Mit-Initiator der Celebrations logischerweise auf die Gästeliste.

Mit im Gepäck hat er eine Ausstellung der Rancho Obi-Wan Inc., der größten privaten „Star Wars“-Sammlung, die es gibt. Wenn das das Fan-Herz nicht höher schlagen lässt!

Mit Sicherheit kann man auch davon ausgehen, das ein entsprechend gewidmetes Q-&A-Panel stattfinden wird.

Die „Star Wars Celebration II Europe“ findet vom 26.-28. Juli 2013 in der Messe Essen statt und holt somit die größte „Star Wars“-Veranstaltung der Welt nach Deutschland.

Karten gibt es bereits im Vorverkauf, sind aber auch noch vor Ort erhältlich. Weitere Infos zur CE II finden sich auf der offiziellen Website.

 

Quelle: Offizielle Seite der CE II




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein