Moon Bloodgood stellt die Frage: Are You Sleeping

0

Nicht nur während der San Diego Comic-Con ergeben sich Neuigkeiten aus der Film- und Serienwelt. Auch abseits davon läuft das Business weiter. Apple bringt derzeit sein Serienangebot für den eigenen Streamingdienst in Stellung und dazu gehört auch die Serie Are You Sleeping, basierend auf einem Roman von Kathleen Barber.

Im Mittelpunkt der Handlung steht – basierend auf wahren Ereignissen – Poppy Parnell (Octavia Spencer), die als investigationste Journalisten rastlos versucht das Verbrechen aufzuklären dem ihr Vater zum Opfer fiel. Dazu greift sie auf die Möglichkeiten ihres Podcasts zurück, stößt bei ihren Schwestern Josie und Lanie – Zwillingsschwestern gespielt von Lizzy Caplan – aber nicht unbedingt auf Gegenliebe. Die wollen die Vergangenheit lieber ruhen lassen.

Eine Rolle im Maincast der Serie hat sich nun auch Moon Bloodgood (Falling Skies) gesichert, die Poppys beste Freundin Cath spielen wird. Weitere Details zu ihrer Rolle und zu Are You Sleeping liegen derzeit noch nicht vor.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein