Moon Bloodgood: Premiere bei Code Black Staffel 3

0

Fans von Arztserien freuen sich in den USA gerade enorm. Die Serie Code Black kehrt für ihre dritte Staffel eine Woche früher auf die TV-Bildschirme zurück, als dies zunächst angedacht war. Das ist zugleich auch ein Grund für Fans der Serie Falling Skies, sich zu freuen.

Schauspielerin Moon Bloodgood wird in Code Black Staffel 3 in den Maincast erhoben. Im vergangenen Juni unterschrieb sie für eine wiederkehrende Rolle in Code Black. Schon im August entschieden sich die Verantwortlichen dazu, sie zur Hauptdarstellerin zu befördern. Sie spielt die äußerst toughe Rettungssanitäterin Rox Valenzuela, die an der Seite von Dr. Willis (Rob Lowe) unterwegs sein wird. Ihren ersten Auftritt wird Moon Bloodgood aber erst in der vierten Episoden von Staffel 3 absolvieren.

Zunächst war vorgesehen, Code Black am 2. Mai wieder an den Start zu schicken. Stattdesssen setzt der US-Sender CBS nun auf den 25. April.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein