Datum
21. April 2018

Mike Dopud für The 100 Staffel 5 an Bord

SPOILER – Wenn The 100 auf die TV-Bildschirme zurückkehrt, haben die Helden aus dem Sci-Fi-Abenteuer eine ganz Menge Ärger am Hals. Schauspieler Mike Dopud wurde für die Rolle eines Schurken gecastet, der den Protagonisten in den kommenden Folgen das Leben schwer machen wird.

Als Informationen liegen zu der Rolle, für die Dopud verpflichtet wurde, ausschließlich der Charaktername, Vinson, und einige Basisinformationen vor. So soll er mit einem der mysteriösen Schiffe gelandet sein, die wir zum Ende der 4. Staffel zu Gesicht bekamen, den Anschein eines Intelektuellen erwecken, aber zugleich ein eiskalter Killer sein.

Neben Mike Dopud wurden zuletzt unter anderem Lola Flanery, Jordan Bolger und Ivana Milicevic dem Cast hinzugefügt. Ferner wurde William Miller als Big Bad der 5. Staffel verpflichtet.

 

Quelle: TV Line

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions