Mayans MC: Olmos & Pardo weiter an Bord?

0
Edward James Olmos

Nun, das ist vermutlich die Antwort, auf die Frage, die wir uns seit geraumer Zeit stellen. Als die Arbeiten am Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC begonnen haben, wurden in Hauptrollen Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos und Revolution-Hauptdarsteller JD Pardo dem Maincast äußerst flott hinzugefügt. Zwei bedeutende Rollen waren also besetzt, der Charakter, um den sich die Handlung ursprünglich drehen sollte, und dessen Vater.

Was den ein oder anderen besonders interessieren dürfte, ist, dass trotz der Neubesetzungen zwei bekannte Gesichter wohl an Bord bleiben werden. Olmos und Pardo scheinen nach wie vor dabei zu sein, wie auch TV Line erfahren haben will.

Doch das Spin-off wurde von unglaublichen Nachdreh-Meldungen erschüttert. Der gesamte Pilotfilm sollte neu entstehen, Darsteller sollten gehen, neue Darsteller hinzu kommen. Schon im vergangenen Jahr wäre die Serie eigentlich über TV-Bildschirme geflimmert, während die Nachdrehs nicht dazwischen gekommen. Doch bevor der Sender FX der Serie vor Publikum eine Chance geben wollte, wurde das Drehbuch von Kurt Sutter und Elgin James überarbeitet, was dazu führte, dass neue Rollen für die Serie geschaffen wurden.

Eine dieser Rollen übernimmt Danny Pino, den Serienfans vor allem aus Serien wie Law and Order: SVU und Cold Case kennen, und der die Rolle des Miguel Galindo übernehmen wird. Er ist der Sohn des Galindo-Kartellgründers Jose Galindo. Beschrieben wird er jemand, der einen Abschluss an einer hochrangigen Universität der Ivy League hat, und es schafft das Berufsleben mit dem Familienleben gekonnt zu verbinden und aus zu balancieren. Auch die Familiengeschäfte kommen seinen beruflichen Erfolg nicht in die Quere.

Ebenso schließt sich Michael Irby dem Cast der Serie an, der in die Rolle des Obispo “Bishop” Losa, dem President of Mayans MC’s Santo Padre Charter schlüpft. Nach seinem Dienst im Irak und in Pelican Bay kehrt Bishop in seine Heimat zurück, ehe er von Alvarez damit beauftragt wird, das von ihm anschließend auch geführte Santo Padre Chapter aufzubauen und so die bedeutsame mexikanisch-kalifornische Grenze zu sichern.

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein