Mary McDonnell: Major Crimes geht in 6. Staffel

0
Mary McDonnell | Battlestar Galactica | Major Crimes
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Gute Neuigkeiten für Fans von Mary McDonnell und Major Crimes. Wie der US-Sender am vergangenen Abend mitteilte, schickt er die Serie in eine weitere und damit 6. Staffel. Die Verlängerung kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem der Rest der 5. Staffel auch in den USA noch aussteht.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Für die 6. Staffel wurden laut TVLine zunächst nur 13 Episoden geordert. Allerdings ist es durchaus wahrscheinlich, dass TNT bei gutem Erfolg noch weitere Folgen nachordert. Man kann allerdings davon ausgehen, dass der gewohnte Cast wieder vor der Kamera stehen wird, was auch Battlestar Galactica Fans freuen wird, denn Mary McDonnell darf als Frontfrau natürlich nicht fehlen. Ihr zur Seite stehen erneut G.W. Bailey, Anthony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz, Phillip P. Keene, Kearran Giovanni, Jonathan Del Arco und Graham Patrick Martin.

In den USA kehrt Major Crimes am 22. Februar mit neuen Folgen zurück. In Deutschland läuft die aktuelle 5. Staffel seit Anfang Januar diesen Jahres auf VOX.

Quelle: TVLine

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein