Marvel: Bald Superheldin als Titelfigur?

0

Wie es scheint, wird tatsächlich massiv daran gearbeitet, dass ein weiblicher Superheld die Welt auf der Kinoleindwand gegen das Böse verteidigt. Wie unter anderem Moviejones.de berichtet, soll Natalie Portman, die in „Thor – The Dark Kingdom“ wieder die Rolle der Jane Foster spielt, bestätigt haben, dass sie von einem Projekt gehörte habe, das sich bereits in Arbeit befände.

Hinzu kommen natürlich die zahlreichen Äußerungen diverser in die Marvel-Filmplanung involvierter Personen, die in den letzten Wochen mal hier, mal da getätigt wurden.

Nachdem sich Stan Lee bereits dazu äußerte, früher oder später einen „Black Widow“-Film zu erwarten, und die News die Runde machte, dass eine zweite Marvel-Serie „Agent Carter“ in den Mittelpunkt stellen würde, kommt diese Meldung nicht von ungefähr.

Auch äußerte sich „Battlestar Galactica“-Veteraninen Katee Sackhoff, dass sie nur allzu gerne Ms Marvel spielen würde. Wenige Wochen später, machten sich Gerüchte breit, sie sei bereits mit Marvel in Kontakt gestanden und hätte auch vorgesprochen. Ob dieses Gerücht auf heimlichen Fakten beruht oder nur auf Sackhoffs Wunsch, diesen Charakter zu spielen, ist bis dato nicht geklärt.

Kandiaten für einen Marvel-Film mit einem weiblichen Titelhelden, gibt es aber jedenfalls genügend.

Was denkt ihr? Welcher weibliche Marvel-Charakter wird es bald in einem Solo-Film auf die Leinwand schaffen?

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein