Wiedersehen mit Mark Hamill in The Flash Staffel 2

0
TV News Teaser Beyond the Show

Für viele Fans war es ja bereits ein echtes Highlight Mark Hamill in der 1. Staffel von The Flash als The Trickster zu sehen. Wie mehrere Quellen, darunter auch The Nerdist, nun berichten, war es das noch lange nicht. Diese Rolle wird Hamill auch in The Flash Staffel 2 wieder spielen.

Bereits seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über eine Rückkehr des Tricksters in der 2. Staffel von The Flash. Via Comicbook.com bestätigt the Nerdist nun den Wahrheitsgehalt dieser. Mark Hamill, der weithin den meisten als Luke Skywalker aus der Star Wars-Saga bekannt sein dürfte, spielte den Trickster bereits in der 90er Jahre-Serie zu The Flash, in der John Wesley Shipp (in der aktuellen Auflage Barrys Vater) Barry Allen / The Flash spielte.

Aktuell liegen allerdings noch keine Informationen dazu vor, in welcher Episode wir Mark Hamill erneut in seiner Rolle als The Trickster sehen werden. Natürlich erfahrt ihr dies an dieser Stelle, sollte es Neuigkeiten dazu geben.

Abseits von The Flash gibt es mit Mark Hamill bekanntlich bald auch ein Wiedersehen auf der großen Leinwand. In Star Wars – Das Erwachen der Macht wird er erneut Luke Skywalker spielen. Star Wars – Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

 

Quelle: The Nerdist

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein