Marina Sirtis schließt sich 5th Passenger an

1
News Icon

Der ein oder andere hat sicher bereits von dem Projekt gehört. Bei dem derzeitigen Cast ist es eigentlich auch kaum verwunderlich. 5th Passenger nennt sich der Sci-Fi-Film mit Horror- und Mystery-Elementen, in dem wir unter anderem Tim Russ, Morgan Lariah, Manu Intiraymi und Curtis Fortier sehen werden.

Ein erster Trailer erschien bereits vor einiger Zeit, den ihr euch gerne weiter unten nochmal anschauen könnt.

Auf der Facebook-Seite des Filmes wurde nun bekannt gegebeben, dass sich auch Marina Sirtis dem Cast anschließt, die man bestens aus Star Trek – The Next Generation kennen dürfte, die aber zuletzt auch für Aufsehen in ihrer neuen Rolle bei NCIS sorgte, wo sie als neue Chefin des Mossad in Erscheinung tritt.

Ferner wurde bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für 5th Passenger am 9. Oktober online gehen wird. Wer den Film also umgesetzt sehen möchte, sollte diese also nicht verpassen. Wir werden aber zu gegebener Zeit natürlich nochmal dazu informieren.

 

Quelle: 5th Passenger – Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein