Major Crimes bald bei VOX

0
news

Nach und nach trudeln die TV-Termine für das nächste Jahr ein, da kündigt auch VOX etwas an. „Major Crimes„, das Spin-off von „The Closer“ wird es somit im neuen Jahr ins deutsche Free-TV schaffen.

Die Serie, in der Mary McDonnell („Battlestar Galactica“) die Frontfrau ist und ihren bereits bei „The Closer“ eingeführten Charakter der Captain Sharon Raydor nun in der Hauptrolle spielt, startet laut Serienjunkies.de am 22. Januar 2014 auf VOX.

Sendeplatz wird Mittwoch um 21.15 Uhr sein.

Ein Großteil der Darsteller aus „The Closer“ bleibt auch „Major Crimes“ erhalten, das vom Konzept der trickreichen Befragungen abrückt und mehr das geschickte Ermitteln ins Zentrum stellt, jedoch kommen zu diesen Kearran Giovanni, Nadine Valezquez und Jonathan Del Arco als Neueinsteiger dazu.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein