Longmire geht in 6. und letzte Staffel

0
Katee Sackhoff
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Netflix hat entschieden. Das Streamingportal schickt die Krimiserie Longmire in eine sechste und zugleich letzte Staffel. Damit schenkt das Portal der Serie nach einer zweiten Chance nun auch noch ein würdiges Ende mit einem runden Abschluss.

Nachdem der Sender A&E die Serie einst nach der dritten Staffel aus dem Programm genommen hatte, hatten Fans lange genug interveniert, bis Netflix Interesse gezeigt und die Serie übernommen hatte.

10 weitere Episoden werden die Serie um Sheriff Longmire zum Ende bringen. Den diese Bestellung gibt den Verantwortlichen genau die Zeit, die Geschichte abzuschließen. Diese werden in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland zunächst an den Start gehen. Das wird 2017 der Fall sein, wie unter anderem Deadline berichtet. Die

Die Hauptrollen haben Robert Taylor, Katee Sackhoff, Lou Diamond Phillips, Cassidy Freeman, Adam Bartley und A. Martinez inne. Für Katee Sackhoff war Longmire die erste Serienhauptrolle seit dem Ende von Battlestar Galactica. Diese hat sie seit der ersten Episode von Longmire inne. Lou Diamond Phillips verschlug es dem Ende von Stargate: Universe.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein