Datum
20. August 2018

London Comic Con Spring für 2019 angekündigt

Die London Film & Comic Con 2018 ist seit einer Woche zu Ende (ein Bericht folgt in Kürze), doch schon kurz zuvor gab es eine ganz besondere Überraschung für alle Fans der Veranstaltungen aus dem Hause Showmasters. Die London Comic Con Spring wurde angekündigt und sogleich auf ein Datum festgelegt. Vom 2. bis 3. März 2019 wird das Event, das als “großes Event” beworben wird, erneut nach Olympia, London locken. Man dürfte also mindestens mit einer Veranstaltung von der Größe der Collectormania in Birmingham rechnen dürfen.

Sogleich kündigte der Veranstalter außerdem die ersten Gäste für das Event an, wobei sich unter diesen auch Kandidaten befinden, die die diesjährigen London Film & Comic Con aus verschiedenen Gründen absagen mussten. Lucy Davis, Katee Sackhoff, Robert Englund und Sylvester McCoy stehen somit schon auf der Gästeliste.

Wenngleich das “Film” im Titel des Events – vermutlich aufgrund der andernfalls ungeheuren Länge – abhanden gekommen ist, wird die Veranstaltung als Frühjahrsausgabe der London Film & Comic Con angepriesen und dürfte sich ganz ähnlich dieser gestalten. Eine Website mit ersten Informationen sowie der Ticketshop sind bereits online.

Tickets sind zu folgenden Preisen erhältlich:

  • Samstag – 18 Pfund
  • Sonntag – 16 Pfund
  • Wochenende – 32 Pfund
  • Gold Pass – 160 Pfund
  • Kinder- und Familientickets sind ebenfalls erhältlich.

 

Quelle: London Comic Con Spring

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions