Linda Park verschlägt es zu Castle

0
TV Icon

Die Schauspielerin Linda Park wurde einem großen Publikum aufgrund ihrer Rolle in Star Trek: Enterprise erst so richtig bekannt. Seit dem ist es um sie zwar etwas ruhiger als um so manch einen ihrer Kollegen oder ihrer Kolleginnen, doch dennoch ist sie nach wie vor weiter fleißig vor der Kamera unterwegs.

Nachdem sie in Women’s Murder Club mit einer wiederkehrenden Rolle immerhin schon mal ausführlich Erfahrung mit dem Genre Krimi sammelte, verschlägt sie es nun zum Dauer-Hit Castle.

Wie unter anderem Wunschliste berichetet, wird Park nun als Detectiv Zhang aus Hong Kong nach New York City kommen – und sie ist gut. So gut, dass die erfolgreiche Detective Beckett es kaum fassen kann, dass jemand besser ist als sie.

Viel mehr ist über die Rolle aktuell allerdings noch nicht bekannt.

 

Quelle: Wunschliste.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein