Leo Awards 2012

0

…moderiert von Amanda Tapping

Die Leo Awards werden jährlich vergeben und küren die besten Film- und TV-Projekte aus Vancouver, Kanada. Demnach sind sie für die kanadische Filmbranche ein enorm wichtiges Event.

Ein Event, welches im Jahr 2012 von Amanda Tapping („Stargate“, „Sanctuary“) moderiert wird. Co-Moderator wird ihr „Sanctuary“-Kollege Robin Dunne sein, während Gary Jones („Stargate“) die Feierlichkeiten am Freitagabend moderieren wird.

Das ist aber nicht nur bei der Moderation eine starke „Sanctuary“-Besetzung. Die Serie, die erst vor wenigen Tagen gecancellt wurde (wir berichteten) erhielt insgesamt 18 Nominierungen für die diesjährigen Leo Awards.

Die Leo Awards werden im Jahr 2012 am 25. Mai vergeben.

Quelle: Leo Awards 2012

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein