Law & Order: UK – Ende nach Staffel 8

2
News Icon

Wie Serienjunkies.de berichtet, ist das Ende der Serie Law & Order: UK beschlossen. In dieser spielen Jamie Bamber (Battlestar Galactica) und Freema Agyeman (Doctor Who) zwei der Hauptrollen.

Dies liege vor allem daran, dass der Frontmann Bradley Walsh seinen Ausstieg geplant hatte. Somit wird die aktuelle 8. Staffel der Serie, die im deutschen Fernsehen vermutlich als 4. Staffel laufen wird, die letzte sein.

Bei Law & Order: UK wurde ausnahmsweise der Spieß umgedreht. Für gewöhnlich werden in den USA britische Serien neu aufgelegt und auf das amerikanische Publikum zugeschnitten (z.B. Being Human). Für Law & Order: UK wurde das beliebte Konzept aus den USA jedoch auf das britische System der Rechtsprechung angepasst.

In Deutschland läuft Law & Order: UK auf dem Free-TV-Channel RTL Nitro. Im deutschen Pay-TV hat Fox die Rechte für die Ausstrahlung.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein