Law & Order: SVU – Gary Cole in Episode basierend auf Trump-Skandal

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die besten Geschichten schreibt das Leben, dachte man sich wohl auch bei Law & Order: SVU. Deshalb basiert die eine kommende Episode in der aktuellen Staffel auf dem Skandal, dem sich Präsidentschaftskandidat Donald Trump aktuell gegenüber sieht.

Gary Cole (Crusade) wird die Rolle eines Politikers übernehmen, dessen Kampagne von negativen Schlagzeilen überschattet wird. Es tauchen nämlich Aussagen mehrerer Frauen auf, die Anschuldigungen diesem Politiker gegenüber laut werden lassen, wie The Hollywood Reporter schreibt. Die Episode trägt den Titel „Unstoppable“ und wird in den USA am 26. Oktober ausgestrahlt und damit nicht einmal 2 Wochen vor den US-Präsidentschaftswahlen.

Bei der Episode werden sich die Zuschauer an Donald Trump erinnert fühlen, der sich gerade Anschuldigungen durch mehrere Frauen gegenüber sieht. Belastet wird er durch ein Video, indem er sich vulgär und herablassend darüber äußert, wie mit Frauen umgegangen werden muss. Die New York Times berichtete zudem in ihrer Sonntagsausgabe in einem Interview über eine Frau, die behauptet, 1992 von Trump begrapscht worden zu sein.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein