Lando Calrissian @ „NCIS“

0

Auftritt von Billy Dee Williams in „NCIS“ soll „fantastisch“ werden.

Wie der Showrunner der Hit-Serie „NCIS“ , Gary Glasberg, TVLine.com gegenüber erklärte, soll der Gastauftritt von Billy Dee Williams („Star Wars“) fantastisch werden. Williams spielt einen Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg, der als Namensgeber für Leroy Jethro Gibbs diente. Daher ist es kaum verwunderlich, dass auch Gibbs‘ Vater (gespielt von Ralph Waite) wieder eine tragende Rolle in dieser Episode haben wird.

Laut Glasberg wird Leroy Jethro Moore nicht in unmittelbarem Bezug zum Fall stehen, aber eine wichtige Rolle in der Folge spielen, da er Teil der schwierigen Vergangenheit von Gibbs und seinem Vater ist.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein